Alte Einträge:
Juli 2019 - 1
Juni 2019 - 1
Mai 2019 - 2
April 2019 - 1
März 2019 - 1
Februar 2019 - 1
Januar 2019 - 2
Dezember 2018 - 2
November 2018 - 1
Oktober 2018 - 3
September 2018 - 2
August 2018 - 2
Juni 2018 - 2
April 2018 - 1
März 2018 - 1
Februar 2018 - 1
Gebet News-Feed Gebets-News-Feed

Staigmillers Neuigkeiten 278
vom 24.04.2019 um 12.57 Uhr MESZ.

Zusammenfassung




  1. Steuerbefreiung

  2. Wir haben die Steuerbefreiung für die LRF erhalten, die wir vor drei Jahren beantragt hatten. Sie gilt für 3 Jahre! Danke Herr Jesus!

  3. Angelas Fuß

  4. Angela läuft inzwischen im Haus manchmal ohne Krücken.

  5. LRF Freundeskreis

  6. Gott wirkt und versorgt täglich.

  7. Ehemaligenkonferenz und Sommerlager

  8. Letzte Woche hatten wir die Ehemaligenkonferenz und heute, 24.4. beginnt das Sommerlager.

  9. Lernhelfer und Besucher

  10. Wir danken Gott für einen neuen Lernhelfer ab August und verschiedene Besucher, die hier waren und in den nächsen Wochen kommen werden.

  11. Nächstes Schuljahr und Sommerpause

  12. Am 10. Juni werden 7 Studenten absolvieren. Am 19. Juli beginnt das neue Schuljahr - noch keine Anmeldungen ...




Angelas Fuß


Wir loben unseren Gott, dass Angela weiter Fortschritte macht und inzwischen kurze Strecken im Haus ohne Krücken zurücklegen kann. Sie hat immer noch starke Schmerzen vor allem im Hüftgelenk, aber auch im Knie. Die Krankengymnastik geht zweimal in der Woche weiter.

LRF Freundeskreis


Wir freuen uns sehr über liebe Geschwister, die die Arbeit der LRF einmalig oder auch monatlich unterstützen und für die große Schar an treuen Betern. Vielen, vielen Dank, dass Ihr diese Arbeit möglich macht.
Bei der Ehemaligenkonferenz haben wir verschiedene Zeugnisse gehört, wie Gott durch den Dienst der Geschwister Muslime aus der Macht der Finsternis herraus reist und sie in sein Reich versetzt. Obwohl es für viel Ausgrenzung oder Verfolgung bedeutet.
Wir hatten auch liebe Freunde aus USA hier. Eine Frau, die mit ihrem Mann die LRF schon seit der ersten Stunde begleitet. Dann ein Pastor, aus ihrer Gemeinde, die die Arbeit hier zu 60-70% tragen. Er hat sich mit uns Ehepaaren einzeln getroffen und uns wertvolle Hilfen für unsere Ehe gegeben.

Ehemaligenkonferenz und Sommerlager


Die Ehemaligen-Konferenz von Mittwoch bis vergangenen Samstag war sehr ermutigend. Die Gemeinschaft und die Zeugnisse haben uns herausgerissen aus dem um uns selber drehen und wieder den Blick auf das Ziel der Arbeit gelenkt.
Heute beginnt das Sommerlager. Wir erwarten über 50 Teenager und Junge Erwachsene, die bis Samstag hier sein werden. Unser Anliegen ist es, sie für die Weltmission zu ermutigen, beten, geben, gehen! Das Thema diese Jahr ist "Stay Connected!" "Bleibe Verbunden!" Wir möchten die Teilnehmer ermutigen in ihrer Beziehung zu Jesus verwurzelt und mit seiner weltweiten Gemeinde verbunden zu bleiben.

Lernhelfe und Besucher


Wir sind dankbar für Bennis Treu mit Amos und Asaf in der Fernschule. Er wird noch bis Anfang Juni bei uns sein und dann wieder zurück nach Deutschland gehen.
Wir freuen uns, dass Daniel als sein Nachfolger im August kommen wird. Bitte betet für beide, dass sie sich von Gott führen und vorbereiten lassen für den neuen Lebensabschnitt, der vor ihnen liegt.
Mitte Juni kommt Timoteo. Er ist durch Bekannte von uns mit uns in Kontakt gekommen und wird einige Wochen hier an der LRF mitarbeiten. Vielleicht kann er Benni in der Fernschule unterstützen und dann wenn Benni geht, das Schuljahr noch zu Ende unterrichten. Ansonsten wird er wohl einige Reparaturarbeiten übernehmen.
Dorothy, die schon im Dezember und Januar hier war wird von Anfang Mai bis Anfang Juni hier sein für alle Missionare unserer Partnerorganisation um seelsorgerliche Unterstützung und Ermutigung zu geben. Auch um den einzelnen zu helfen einen gesunden Lebensstil sich anzugewöhnen. Sie wird bei uns auf dem Gelände wohnen.

Sandie ist aus der Gemeinde in USA, die die LRF seit dem ersten Tag begleitet und sie plant ein Team zu uns zu bringen im August oder September, das aus Leuten von verschiedenen Gemeinden besteht, damit sie die Arbeit kennen lernen und die Anliegen mit in ihre Gemeinden nehmen. Bitte betet, dass Gott hier die richtige Gruppe zusammenstellt.

Nächstes Schuljahr und Sommerpause


Nach dem 10. Juni werden alles unsere Studenten in die Sommerferien gehen, bis am 19. August das neue Schuljahr beginnt.
Wir werden Ende Juni, Anfang August ein paar Tage in Urlaub fahren. Bitte betet, dass Gott uns Einmütigkeit und Weisheit gibt, was das beste für uns 4 ist um körperlich und geistlich neu aufzutanken.
Auch unsere Mitarbeiter werden in Etappen Urlaub machen.
Wir würden auch gerne mit unseren Mitarbeitern für 2-3 Tage wegfahren um das nächste Schuljahr zubesprechen und um Rückblick zu halten. Da brauchen wir Weisheit für die Planung.

Wir preisen Gott für sein Durchtragen und seine Treue. Euch allen ganz herzlichen Dank für Eure Fürbitte für die Arbeit hier!




Mit herzlichen Grüßen
Eure 4 As

Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
P. O. Box 39737
9200 Iligan City