Alte Einträge:
September 2019 - 1
Juli 2019 - 2
Juni 2019 - 1
Mai 2019 - 2
April 2019 - 1
März 2019 - 1
Februar 2019 - 1
Januar 2019 - 2
Dezember 2018 - 2
November 2018 - 1
Oktober 2018 - 3
September 2018 - 2
August 2018 - 2
Juni 2018 - 2
April 2018 - 1
Gebet News-Feed Gebets-News-Feed

Staigmillers Neuigkeiten 280
vom 29.05.2019 um 17.19 Uhr MESZ.

Zusammenfassung





  1. Termine

  2. 31. Mai - LRF Vorstandssitzung
    1./2. Juni Vorstellung der LRF in Gemeinde
    10. Juni Absolvierung
    11. bis 15. Juni Urlaub??
    19. Juli Start neues Schuljahr LRF

  3. LRF Freundeskreis

  4. Missions-Team aus USA kommt im September?

  5. Angelas Fuß

  6. Starke Schmerzen im Knie. Nächste Woche nochmalige Untersuchung beim Arzt.





Termine


Am Freitag findet eine LRF Vorstandsitzung statt. Bitte betet um Weisheit in der Vorbereitung. Solche Sitzungen sind für mich immer eine große Belastung und damit auch für den Rest der Familie. Danke wenn ihr für diese beiden Tage betet.
Am 1. und 2. Juni fahren unsere Mitarbeiter und Bibelschüler zu einer Vorstellung der LRF in eine Gemeinde ungefähr 4 Stunden von hier in den Bergen. Bitte betet um Bewahrung und dass Gott auch von dort neue Schüler zu uns schickt.
Am 10. Juni ist unsere Absolvierungsfeier. Da gibt es noch einiges vorzubereiten. Bitte betet um Kraft und Weisheit, alles auf die Reihe zu kriegen. Auch für unsere Mitarbeiter, an denen viel hängt.
Vom 11. bis 15. Juni wollen wir nach Cagayan de Oro fahren. Wir müssen unsere Führerscheine erneuern lassen. Da muss man oft mehrere Stunden Schlange stehen. Wir haben gehört, dass manche Leute schon morgens um 4 Uhr anstehen. Bitte betet, dass Gott Gnade gibt und wir herausfinden wann wir wo sein müssen, damit wir die kürzesten Wartezeiten haben. Dann wollen wir noch ein bisschen Ausruhen...
Am 19. Juli beginnt dann das neue Schuljahr. Bitte betet, dass Gott uns wieder eine gute Gruppe von 10 bis 15 Bibelschülern für das erste Schuljahr schickt.

LRF Freundeskreis


Wir staunen über Gottes Treue, wie er bis heute immer wieder treu versorgt hat.
Im September wird evtl. eine Gruppe aus USA zu uns kommen, um die Arbeit vor Ort kennen zu lernen. Bis jetzt hat sich ein Teilnehmer gemeldet. Bitte betet, ob Gott diese Reise möchte und dann Weisheit für uns in der Vorbereitung.

Angelas Fuß


Angela läuft ohne Krücken, aber sie hat starke Schmerzen im Knie. Diese kommen evtl. von einer Arthrose bedingt durch die Operation. Wir haben hier noch keinen Arzt gefunden, der sich um die Sache kümmert. Bitte betet um Weisheit was wir machen sollen.


Mit herzlichen Grüßen
Eure 4 As

Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
P. O. Box 39737
9200 Iligan City