Alte Einträge:

Ehemalige auswählen
Gebet News-Feed Gebets-News-Feed

RH RJ
vom 20.11.2014 um 15.32 Uhr MESZ.

Die beiden arbeiten unter Ms in einer Nachbarstadt ungefähr 20 Minuten von hier. Ihr älterer Sohn, 5 Jahre alt, hat Gehörprobleme. Da er bei den Tests nicht so richtig mitgemacht hat ist nicht klar, ob er schwerhörig ist, fast taub oder auch mental langsam.
Er spricht noch nicht und ist sehr schüchtern und ängstlich. Die Eltern leiden sehr unter der Situation und möchten jetzt anfangen die Taubstummen-Sprache zu erlernen damit sie miteinander kommunizieren können. In unserer Stadt ist eine Schule, aber das ist ein enormer Aufwand für die Familie.
Der jüngere Sohn hat eine Lebensmittelallergie, die lebensgefährlich werden kann. Wenn er was falsches ist, oder Medikamente nimmt die er nicht verträgt. Sein Blut zersetzt sich dann (so ähnlich jedenfalls für den Laien).
Dank für eure Gebete für diese junge Familie, die auch zu unserer Partnerorganisation Christar gehört.
RH ist der Teamleiter in ihrem Ort.
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi