Alte Einträge:

Ehemalige auswählen
Gebet News-Feed Gebets-News-Feed

Treffen im September
vom 31.08.2015 um 04.26 Uhr MESZ.

Vom 15.-17. September wird sich ein Ehemaligen-Team bei uns für Gespräche treffen. Es gab Spannungen im Team und unser Feldleiter und ein anderer Missionar, der das Team gegründet hat werden mit bei den Gesprächen dabei sein. Ich bin auch mit dabei, da ich ja während der Abwesenheit unserer Feldleiter die Leitung hatte.
Ich habe den Eindruck, dass das eine ganz schwierige Sache werden wird. Bitte betet um offene Herzen, dass wir einander zuhören und voneinander lernen. Da wo Sünde ist, sie aufgedeckt wird und Vergebung und eine Kurskorrektur möglich ist.
Evtl. möchte ein Ehepaar aus der Mission ausscheiden, aber trotzdem in der Arbeit weitermachen. Das braucht viel Weisheit, ich habe den Eindruck dass viele Verletzungen da sind auch bei denen, die eigentlich schlichten sollten.
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi