Alte Einträge:
August 2016 - 2
Gebet News-Feed Gebets-News-Feed

Finanzamt - Jahresabschluss
vom 19.08.2015 um 11.34 Uhr MESZ.

Inzwischen hat Jovie die ganzen Jahre von 2011 bis 2014 neu in ein Journal-Buch eingetragen und die Monats- und Jahressummen zusammen gestellt. Das war eine ganz schöne Arbeit. Andreas half den Geschwistern auch eine übersichtliche Aufschrift für die Einnahmen und Ausgaben und ein ordentliches Belegwesen einzuführen.
Jetzt müssen wir die ganzen korrigierten Jahresabschlüsse beim Finanzamt einreichen. Wie das gehen soll weiß ich nicht. Wir werden demnächst mal beim Steuerberater nachfragen.
Danke wenn ihr da mitbetet. Wir sind gespannt, wie Gott das machen muss. Es wäre schön, wenn die Gemeinde keine Steuer zahlen muss.

Januar 2016 - Nach längerem suchen haben wir uns entschlossen, die Registrierung der Gemeinde auslaufen zu lassen. Da sie kein Eigentum haben und auch nur bei der LRF in "Miete", brauchen sie keine offiziellen Dokumente. Das nimmt den Ältesten viele Kopfschmerzen ab.
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi