Alte Einträge:
August 2016 - 2
April 2016 - 1
Weiter >
Gebet News-Feed Gebets-News-Feed

Neue und Alte Studenten
vom 17.08.2016 um 10.50 Uhr MESZ.

Bitte betet für unsere Studenten, dass sie geistlich wachsen. Gut miteinander zurecht kommen und für uns Mitarbeiter um Weisheit sie recht zu führen.
Immer Mittwoch nachmittags treffen wir uns in Kleingruppen um sie in ihrem persönlichen geistlichen Leben anzuleiten und zu ermutigen.
Im ersten Jahr:
Charmaine Adran

Daniel Lid-awon

Gretchen Libanda

Janice Abilo

Johnson Abecia

Mai Abilo


Im dritten Jahr:
Honey Boy Retaga

Jedilyn Onlao

Jomar Cranzo

Marly Dagsangan

Raquela Manansad

Rudy Dagsaan

Sonntag Jugengruppe
vom 15.08.2016 um 14.16 Uhr MESZ.

Gestern Nachmittag war die erste Jugendstunde seit einigen Jahren in der FBBF Gemeinde. Die Studenten vom ersten Jahr waren mit dabei. Sie werden in Zukunft die Lieder und die Spiele machen. Die Ältesten und ich, Andreas werden uns mit der Andacht abwechseln. So dass jeder alle drei Wochen dran ist. Das ist ein großer Einschnitt in unser Familienleben. Vor allem für Angela ist es eine Umstellung, wenn ich nicht mehr jeden Sonntag zu Hause bin. Danke wenn ihr da um Weisheit betet und dass ich die Familie nicht vernachlässige.
Betet auch für die Studenten, dass sie durch diesen Dienst im Glauben wachsen und für ihre Zukunft vorbereitet werden.

Neue Bewerber für August 2016
vom 04.04.2016 um 03.34 Uhr MESZ.

Wir haben jetzt zwei Anmeldungen für das Schuljahr 2016 (Jovie und Maymay).
Von vier weiteren Leuten wissen wir, dass sie interessiert sind (Daniel, Chenchen, Johnson, Rudolfo).

Manche von ihnen brauchen noch finanzielle Unterstützung. Unser philippinischer Vorstand versucht das zusammen zu bringen.

Betet bitte, dass sie Gottes Ruf gehorsam sind und er noch weitere Studenten dazu bringt.

10 Studenten wäre eine schöne Gruppe.

Neues Schuljahr
vom 21.08.2015 um 13.43 Uhr MESZ.

Die 6 Studenten vom 2. Jahr haben sich wieder recht gut eingelebt. Sie fühlen sich ein wenig einsam ohne ein erstes Jahr. Trotzdem berichten die Mitarbeiter, dass die Schüler mit ihren Aufgaben ernster geworden sind und es keine Klagen mehr gibt. Das freut uns und wir glauben, dass Gott sie vorbereitet für das dritte Jahr, in dem sie dann für das erste ein gutes Vorbild sind.

Anfragen für Schuljahr August 2015
vom 05.07.2015 um 10.34 Uhr MESZ.

Vorgestern bekam ich einen Anruf. Ein junger Mann hat sich erkundigt, wieviel unsere Schule kostet und wann der Unterricht beginnt.
Wir haben in den letzten Wochen einige Anmeldungen ausgegeben, aber noch nichts verbindliches zurück bekommen.
Es sind noch 5 Wochen bis zum Unterrichtsbeginn und wir würden uns freuen, wenn so langsam die ersten Anmeldungen hereinkommen würden.
Gleichzeitig wissen wir, dass die Schule in Gottes Hand liegt. Er schickt die Schüler, die Lehrer und die Finanzen.Weiter >
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi