Ältere Einträge:
November 2019 - 2
September 2019 - 1
Juli 2019 - 2
Juni 2019 - 1
Mai 2019 - 2
April 2019 - 1
März 2019 - 1
Februar 2019 - 1
Januar 2019 - 2
Dezember 2018 - 2
November 2018 - 1
Oktober 2018 - 3
September 2018 - 2
August 2018 - 2
Weiter >

Staigmillers Neuigkeiten 286
vom 26.11.2019 um 13.53 Uhr.

Zusammenfassung





  1. Rückblick

  2. Beziehungs-Seminare für unsere Mitarbeiter und Ehemaligen waren sehr erfolgreich.

  3. Ausblick

  4. 28./29. November - Workshop - Emotionale-Geistliche-Gesunde-Leiterschaft
    18.-21. Dezember Mitarbeiter-Klausur
    22. Dezember bis 5. Januar Weihnachtsferien
    7. Januar neuer Unterrichtsblock mit neuen Fächern beginnt

  5. Übersetzung

  6. Wir möchten das Buch "Geistliches Überlebenshandbuch für Kulturüberschreitende Arbeiter" in Cebuano übersetzen lassen.

  7. PrayerMate

  8. Jetzt gibt es unsere tagesaktuellen Gebetsanliegen für PrayerMate. PrayerMate







Rückblick


Wir sind sehr dankbar für die Beziehungsseminare, die in den letzten Wochen an der LRF liefen. Vielen Dank an unsere Kollegen aus der Türkei und Malaysia. Unsere Mitarbeiter und ehemaligen Bibelschüler haben sehr profitiert. Jetzt gilt es das gelernte im Alltag, in unseren Ehen und sonstigen Beziehungen anzuwenden.

Ausblick


Leiter-Seminar 28./29. November

Wir werden an der LRF ein zweitägiges Seminar mit um die 30 Teilnehmer ausrichten. Das Ziel ist, Studenten und ehemalige Bibelschüler, für ihren Dienst zu stärken und ihnen Werkzeuge für emotionale-geistliche Reife an die Hand zu geben.
Wir beten, dass Gott diese Tage gebraucht um in unseren Herzen zu wirken.
Mitarbeiter Klausur 18.-21.Dezember

Wir werden für drei Tage mit unseren Mitarbeitern wegfahren. Ganz herzlichen Dank an alle, die diese Tage durch ihre Spenden mit ermöglichen. Dabei haben wir die folgenden Ziele:
1. Wachsen in unseren Beziehungen zueinander und zu Jesus.
2. Unseren jährlichen Team-Bericht machen für unsere Organisation. Dabei geht es darum das vergangene Jahr zu evaluieren und Pläne für das neue Jahr zu machen.
3. Unseren Notfallplan zu überarbeiten und erneuern (was ist zu tun bei, oder wie kann es vermieden werden, einem Erdbeben, Bombenanschlag, Entführung ...)
4. Zur Ruhe kommen an einem ruhigen Ort in den Bergen ohne Internet, Handysignal und sonstige Ablenkungen.

Übersetzung


Bitte betet mit uns, dass wir jemanden finden, der das Buch "Geistliches Überlebenshandbuch für Kulturüberschreitende Arbeiter" für uns übersetzt. Die Frau, die bisher für uns übersetzt hat hat leider keine Zeit mehr.

PrayerMate


Jetzt gibt es unsere täglichen Gebetsanliegen für PrayerMate. Ihr könnte hier klicken.
Leider gibt es die App PrayerMate bisher nur in Englisch. Um für uns zu beten, bzw. um die App zu benützen braucht ihr aber nicht viele Englisch Kenntnisse. Vielleicht habt ihr ja jemanden, der euch beim ersten einrichten hilft. Wenn ihr die App schon installiert habt, dann braucht ihr nur auf den Link zu klicken und die Gebetsanliegen werden automatisch importiert.
Gerne sind wir behilflich wenn ihr hierzu weitere Fragen habt.



Vielen Dank, dass wir mit euch zusammen an diesem großen Werk stehen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Eure 4 As

Weiter >
Impressum & Datenschutz
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
P. O. Box 39737
9200 Iligan City