Ältere Einträge:
August 2018 - 1
Juni 2018 - 2
April 2018 - 1
März 2018 - 1
Februar 2018 - 1
Januar 2018 - 1
Dezember 2017 - 1
September 2017 - 1
August 2017 - 2
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1

Staigmillers Neuigkeiten 261
vom 09.01.2018 um 00.00 Uhr.

Übersicht


Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Jahr 2018.
  1. Reisedienst

  2. Bitte betet für unsere Dienste in den nächsten Wochen. Angela wird vom 14. bis 18.1. bei der DMG sein.

    Wir laden Euch alle zur Gemeinde-Familienfreizeit in die Allgäu-Weite nach Sulzberg-Moosbach ein!

  3. Philippinen

  4. Alle sind wohlbehalten aus den Weihnachtsferien zurück und hatten eine gute Zeit bei ihren Familien.Vom 15.-19. Januar wird ein Missionskurs stattfinden.
  5. Familie

  6. Nachdem Angela über Weihnachten erkältet war hat es seit ein paar Tagen Andreas erwischt.Für die Wiederausreise brauchen wir wieder einen Lernhelfer.

Reisedienst

Die Gemeinschaft mit vielen Freunden und Geschwistern ist für uns eine große Ermutigung.Wir laden euch ganz herzlich zu den folgenden Veranstaltungen ein und freuen uns wenn ihr für die Vorbereitung und Druchführung betet.



14.1. Predigt und Bericht in Nesselwang
14.-18.1. Angela Reisedienstupdate bei DMG
16.1. Andreas Bibelstunde NU
21.1. Predigt in Rot an der Rot
28.1. Predigt in Schwendi
30.1. Angela - Frauenstunde NU
4.2. Predigt in Neu-Ulm
10.2. und 10.3. Seminar für Lehrbrüder - Die Homiletische Brücke
12.2. Kindertag in NU
14.2.-17.2.Neukirchen/Vluyn
18.2. Gebetssonntag bei der DMG
28.2. Missionsbericht Göppingen
1.3. Angela - Frauenstunde NU
23.-25.3. Bibelarbeiten beim Männerwochenende
30.5.-3.6. Herzliche Einladung an ALLE!!Wir würden uns freuen viele von Euch bei der Gemeinde-Familienfreizeit in der Allgäu-Weite Moosbach begrüßen zu dürfen. Andreas hält die Bibelarbeiten zum Thema "Gebet - Schlüssel zum geistlichen Wachstum".Bitte meldet Euch bald an wegen der Reservierung der Zimmer (entweder bei uns oder direkt bei Daniel Walcher.

Philippinen

Vom 15. bis 19. Januar findet ein Missiologisches Seminar an der LRF statt. Hier wird unser neues Gästehaus das erste mal richtig zum Einsatz kommen. Bitte betet für die Vorbereitung und Durchführung. Dass die Teilnehmer gesegnet werden und Hilfe für die Evangelisation der Unerreichten bekommen. Es werden vor allem Missionare von Christar Philippines teilnehmen. Vor Weihnachten ist ja ein schwerer Taifun über die Philippinen gefegt und hat große Verwüstungen angerichtet. Wir sind dankbar, dass an der LRF keine Menschen und Gebäude zu Schaden kamen. Viele der Bananenstauden wurden jedoch vom Wind umgeknickt und es gab auch einen Erdrutsch, der Bäume und Bambus mitgerissen hat. Einige unserer Ehemaligen wurde jedoch direkt betroffen. Ihre Häuser sind z. T. unbewohnbar oder total zerstört worden. Bitte betet, dass sie im Glauben auf Gottes Verheißungen weitermachen und dass Gott noch mehr Türen für das Evangelium auftut. Manche der Ehemaligen sind recht verzweifelt und entmutigt.

Familie

Nachdem Angela über die Feiertage recht erkältet war hat es jetzt mich, Andreas, erwischt. Ich bin krank geschrieben und dankbar, einfach die meiste Zeit des Tages mich ausruhen zu können. Amos und Asaf hatten heute wieder den ersten Schultag und sind frohgemut nach Hause gekommen (hatten sich auch gleich verbal in den Haaren). Das ist nicht selbstverständlich.

Noch haben wir keinen Lernhelfer, der im August zu uns auf die Philippinen kommt. Das macht uns etwas Sorge und wir beten um Gottes Leitung. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der für 10 Monate zu uns kommen würde. Entweder ein Abiturent, ein Lehrer im Ruhestand, oder jemand der einfach 10 oder 5 Monate (halbes Schuljahr) Auszeit nimmt um bei uns mitzuhelfen.


Im Anhang senden wir euch noch einen Rundbrief, den wir an verschiedene, vor allem Freunde ohne Email verschickt haben.
Mit ganz lieben Grüßen
Eure 4 As
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi