Ältere Einträge:
Januar 2018 - 1
Dezember 2017 - 1
September 2017 - 1
August 2017 - 2
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1
Februar 2017 - 2
Januar 2017 - 2
Dezember 2016 - 1
November 2016 - 3
Oktober 2016 - 2
September 2016 - 2
August 2016 - 2

Staigmillers Neuigkeiten 260
vom 12.12.2017 um 22.17 Uhr.

Übersicht



  1. Reisedienst

  2. Wir hatten schon sehr gute Begegnungen.

  3. Philippinen

  4. Wir hören gute Nachrichten. Die Studenten und Mitarbeiter fahren am Wochenende alle in die Weihnachtsferien.


  5. Ausblick

  6. Im Januar und Februar haben wir v. a. unter der Woche noch Termine frei.
    Herzliche Einladung nach Moosbach im Allgäu vom 30.5. bis 3.6. Dort wird Andreas die Bibelarbeiten bei der Gemeindefreizeit unserer Heimatgemeinde halten. Dazu laden wir euch alle herzlich ein! Wenn ihr mitkommen möchtet, dann meldet euch bitte bald bei uns wegen der Zimmerreservierung.

  7. Familie

  8. Wir sind froh, uns gut eingelebt zu haben auch wenn die Kälte etwas ungewohnt ist.
    Für die Wiederausreise brauchen wir wieder einen Lernhelfer.


Reisedienst


Jetzt sind wir schon 4 Monate in Deutschland und das 1. drittel unserer Zeit ist schon vorbei.
Die Monate Oktober und November waren vom Reisen geprägt. Andreas hat es genossen viel mit der Bahn zu reisen und bei Missionsfesten der DMG dabei zu sein und auch in verschiedenen Gemeinden zu predigen und über unsere Arbeit zu berichten. Die Gemeinschaft mit den Freunden und Verwandten ist eine große Bereicherung für uns.
Angela konnte zum Teil mitfahren und hat auch schon die erste Frauenstunde hinter sich.

Philippinen


Wir hören gute Nachrichten von den Philippinen. Das Gästehaus ist inzwischen fertig und am 26. Dezember wird es schon für zwei Tage gebraucht werden. Im Januar findet dann ein Seminar für Evangelisation und Weltmission statt. Es haben auch schon Ehemalige angefragt, wegen Übernachtungsmöglichkeiten. So freuen wir uns sehr, dass die Räume gebraucht werden.
Unsere Stellvertreter sind im Gespräche mit einer Gruppe von Gemeinden, die in der Vergangenheit Studenten geschickt hatten um dies Beziehung wieder neu aufzufrischen. Bitte betet, dass Gott im nächsten Schuljahr wieder Studenten an die Schule schickt.
Ihr könnt auch für die finanzielle Situation der LRF beten, die Spenden sind etwas zurück gegangen und wir müssen uns über die weitere Finanzierung der Arbeit Gedanken machen.

Ausblick


Über Weihnachten werden wir auch etwas Urlaub haben. Im neuen Jahr werden wir dann wieder Dienst übernehmen. Die Sonntage in den ersten beiden Monaten sind schon recht voll, aber unter der Woche haben wir noch viel Zeit für Kinderstunden, Jungschar, Jugendkreise, Bibelstunden, ... Wir kommen gerne zu Euch in die Gemeinde. Ruft uns einfach an 07353 528332 - wenn wir nicht da sind, dann hinterlasst eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Unseren Terminkalender findet ihr auch im Internet http://astaigmiller.eu
Andreas wurde zu einem Männerwochenende als Referent eingeladen, dann wird er ein Seminar über Auslegungspredigt halten und später im Jahr wird er die Bibelarbeiten bei der Gemeindefreizeit der Bibelgemeinde Schwendi/Neu-Ulm halten.
Zu dieser Zeit möchten wir alle Freunde recht herzlich einladen! Vom 30.5. bis 3.6.2018 in Moosbach im Allgäu.

Familie


Im großen und ganzen haben wir uns schon recht gut in Deutschland eingelegt. Amos und Asaf kommen auch in der Schule ganz gut zurecht.
Noch haben wir keinen Lernhelfer, der im August zu uns auf die Philippinen kommt. Das macht uns etwas Sorge und wir beten um Gottes Leitung. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der für 10 Monate zu uns kommen würde.

Jetzt unsere Missionsarbeit unterstützen.


Ohne zusätzliche Kosten bei Eurem Interneteinkauf!



Mit ganz lieben Grüßen
Eure 4 As
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi