Ältere Einträge:
September 2017 - 1
August 2017 - 2
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1
Februar 2017 - 2
Januar 2017 - 2
Dezember 2016 - 1
November 2016 - 3
Oktober 2016 - 2
September 2016 - 2
August 2016 - 2
Juli 2016 - 1
Juni 2016 - 2
Weiter >

Staigmillers Neuigkeiten 227
vom 25.02.2016 um 11.50 Uhr.

Seit einiger Zeit machen wir uns Gedanken, über unser Program hier an der LRF, ob die Ausbildung wirklich ihren Zweck erfüllt. Wir haben viele Ehemalige, die sich in ihrer Arbeit schwer tun, Entscheidungen zu treffen und sich selbst und die Arbeit zu beurteilen Weiter lesen

Heute Nachmittag fahren Elel und Richard mit ihren Familien auf eine zweitägige Konferenz für Pastoren mit dem Titel Aufladen/Auftanken. Wir wünschen uns, dass sie wirklich geistlich auftanken können und neu gestärkt zurück kommen.

Am Freitag kommen unsere Affinity-Group-Leader aus Amerika John und Jeane Whittemore sie werden bis Dienstag hier sein. Am Montag werden wir uns als Ehepaar mit ihnen treffen. Bitte betet für diese Gespräche um die Leitung durch Gottes Geist.

Von Montag abend bis Mittwoch morgen kommen zwei philippinische Missionarinnen zu uns um von ihrer Arbeit in General Santos zu berichten. Sie möchten gerne Studenten für die Mitarbeit in ihrem Team werben. Bitte betet um eine gute Gemeinschaft und dass Gott führt.

Unsere Steuerbefreiung für die LRF.
Bitte betet weiter um Weisheit. Wir haben einiges nochmals neu formuliert und Dokumente neu ausgedruckt. Elel arbeitet daran, alle Dokumente zusammen zu kriegen und alles notarisieren zu lassen.

Jahresabschluss der FBBF Gemeinde
Wir haben uns etwas umgehört und denken, dass das einfachste ist gar nichts mehr zu machen. Die Einkünfte der Gemeinde sind so klein, das es nicht nötig ist irgend etwas offizielles einzureichen. Danke, dass ihr hierfür mitgebetet habt.

Nachfolger/Heimatdienstvertretung
Im Juli 2017 werden wir wieder für ein Jahr nach Deutschland kommen. Noch haben wir keine Ahnung wen Gott in dieser Zeit hier an der Leitung haben möchte.
Wir sind gelassen, da wir wissen, die Schule ist in Gottes Hand, es ist sein Sache, aber es wäre auch für unsere Mitarbeiter schön, wenn sie bis zum Jahresende eine Ahnung hätten.

Ernte-Arbeiter
Bitte betet auch weiter, dass Gott Arbeiter in die Arbeit entsendet. Damit noch viele Menschen die Frohe Botschaft hören! Das beten wir auch für Deutschland. Wir kriegen es durch die Nachrichten ein bischen mit. Ich glaube, dass viele Muslime für das Evangelium offen sind.

Mit ganz herzlichen Grüßen
Eure 4 As

Weiter >
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi