Ältere Einträge:
September 2017 - 1
August 2017 - 2
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1
Februar 2017 - 2
Januar 2017 - 2
Dezember 2016 - 1
November 2016 - 3
Oktober 2016 - 2
September 2016 - 2
August 2016 - 2
Juli 2016 - 1
Juni 2016 - 2
Weiter >

Staigmillers Neuigkeiten 229
vom 21.03.2016 um 18.33 Uhr.

Wir hatten am Samstag eine sehr gute Vorstandssitzung. Wir werden weitermachen und unseren Lehrplan überarbeiten. Das braucht weiter viel Gebet und Weisheit.

Vom 24. bis 27. März findet unsere Ehemaligen-Konferenz hier an der LRF statt. Bis jetzt haben wir 54 Anmeldungen plus Kinder. Terry Wedel (unser Kollege aus USA) wird unser Hauptredner sein. Er braucht noch Weisheit für die letzten Vorbereitungen für seine Predigten. Wir freuen uns schon sehr auf diese Zeit sie steht unter dem Thema "Jesus kennen ist genug zur Freude" (oder genügt um sich zu freuen).
Bei dieser Konferenz werden wir auch eine Umfrage durchführen um besser zu wissen, woher unsere Studenten kommen und wo sie heute arbeiten. Ob sie die Schule weiterempfehlen, warum oder warum nicht. Anhand des Ergebnisses wollen wir dann unseren Lehrplan evaluieren und eventuell überarbeiten. Wir möchten auch die sendenden Gemeinden mit in diese Umfrage einbeziehen.

Bibelstudium
Andreas trifft sich seit einigen Wochen mit den Männern der Fatima Bibel Gemeinde zum Bibelstudium. Das findet immer Samstagnachmittags statt.
Angela trifft sich Donnerstagnachmittags mit einigen Frauen aus der Gemeinde zum Bibelstudium und wird nach Ostern mit unseren Küchenmitarbeiterinnen anfangen das Buche "Equipped!" durchzuarbeiten.
Die Geschwister haben zum Teil sehr schwierige Lebensumstände und wir wünschen uns, dass sie dadurch gestärkt werden.
Auf unserem Webblog schreibt Angela immer wieder auch was sie da so erlebt.

Unsere Steuerbefreiung für die LRF.
Einfach weiter beten, wir müssen jetzt zuerst unseren Jahresabschluss für 2015 einreichen und dann können wir weitermachen.

Ernte-Arbeiter
Bitte betet auch weiter, dass Gott Arbeiter in die Arbeit entsendet. Damit noch viele Menschen die Frohe Botschaft hören! Das beten wir auch für Deutschland. Wir kriegen es durch die Nachrichten ein bischen mit. Ich glaube, dass viele Muslime für das Evangelium offen sind.

Andreas wurde gebeten am Montag 28. März bei der Abschlussfeier der Schule von der Baptistengemeinde hier zu predigen. Der Pastor war lange im Vorstand der LRF. Das Thema ist Esther 4,14 "Für einen Zeitpunkt wie diesen". Danke wenn ihr für die Vorbereitung und die Predigt mitbetet.

Mit ganz herzlichen Grüßen
Eure 4 As

Weiter >
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi