Ältere Einträge:
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1
Februar 2017 - 2
Januar 2017 - 2
Dezember 2016 - 1
November 2016 - 3
Oktober 2016 - 2
September 2016 - 2
August 2016 - 2
Juli 2016 - 1
Juni 2016 - 2
Mai 2016 - 2
April 2016 - 2
März 2016 - 2
Februar 2016 - 2
Weiter >

Staigmillers Neuigkeiten 235
vom 28.06.2016 um 17.34 Uhr.

Sommerpraktikum unserer Studenten
Unser sechs Studenten sind seit dem 4. Juni bis 4. Juli in General Santos in einer bestehenden Arbeit unter Muslimen. Es geht allen sechs recht gut. Jedilyn hat etwas Probleme mit ihrem Kreislauf, aber alle sind fröhlich bei der Sache. Am Samstag werden sie die Zeit mit einem Gebetstag für das ganze Team abschließen, den sie gestalten. Da sind sie etwas aufgeregt, wenn sie für alle die Leitung übernehmen sollen.
Am Sonntag werden sie dann noch in den Gottesdienst gehen und am Montag reisen sie dann zurück an die LRF. Bitte betet, dass sie alle gut hier ankommen. Sie werden dann noch einen Tag haben um eine Abschluss-Arbeit zu schreiben. Am 6. Juli geht es dann in die verdienten Ferien für sie. Am 5. August erwarten wir sie dann zurück für ihr 3. und letztes Schuljahr.

Ein junger Mann von Texas überlegt sich, ob Gott ihn als Englisch-Lehrer an der LRF haben möchte. Er hatte letzte Woche ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten, ob er von hier aus weiter für die Firma arbeiten darf übers Internet. Jetzt müssen sie die Genehmigung von weiter oben einholen. Im Moment haben wir niemanden anderen, der diese Aufgabe übernehmen könnte. Bitte betet für Travis, dass Gott die Türen auftut oder jemanden anderen sendet. Es sind nur noch fünf Wochen bis der Unterricht los geht, da werde ich schon ein bischen nervös.

Ernte-Arbeiter
Bitte betet auch weiter, dass Gott Arbeiter in die Arbeit entsendet. Damit noch viele Menschen die Frohe Botschaft hören!

Wir haben inzwischen auch sechs (6) Anmeldungen für das neue Schuljahr. (Wir wünschen uns 8-12 neue Studenten.) Bitte betet weiter, dass Gott eine gute Klasse zusammen stellt.

Heute 28. Juni werden wir ein Vorstands-Sitzung haben (Deutsche Zeit 11.30 Uhr). Bete betet um Gottes Leitung für alles was wir besprechen.

Amos ist mit der Schule schon fertig und Asaf hat noch eine gute Woche zu arbeiten. Wir freuen uns, dass er recht selbständig arbeit.
Angela erzählt auf unserer Webseite http://astaigmiller.eu wie immer ausführlicher von unserem privaten Ergehen.

Vom 7. bis 20. Juli werden wir als Familie nach Davao fahren um Urlaub zu machen. Darauf freuen wir uns schon ganz arg. Wir wünschen uns eine Zeit guter Gemeinschaft und Erholung.

Mit ganz herzlichen Grüßen
Eure 4 As

Weiter >
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
P.O.Box 39737
9200 Iligan City