Ältere Einträge:
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1
Februar 2017 - 2
Januar 2017 - 2
Dezember 2016 - 1
November 2016 - 3
Oktober 2016 - 2
September 2016 - 2
August 2016 - 2
Juli 2016 - 1
Juni 2016 - 2
Mai 2016 - 2
April 2016 - 2
März 2016 - 2
Februar 2016 - 2
Weiter >

Staigmillers Neuigkeiten 256
vom 23.06.2017 um 22.35 Uhr.

Zusammenfassung



  1. Marawi - Staigmillers evakuiert
  2. Der Kampf geht weiter! Wir sind immer noch in Cagayan de Oro. Wir hatten schon zweimal geplant nach Iligian zurück zu kehren....
  3. LRF
  4. Unsere Mitarbeiter halten noch die Stellen. Die Studenten sind ja in Ferien. Die Bauprojekte gehen voran.

  5. Team-Planungen
  6. Unsere Team-Planungs-Sitzungen sind auf unbestimmt verschoben...

  7. Weniger Emails mehr Nachrichten über WhatsApp

  8. Wir werden in Zukunft unsere Emails etwas weniger oft versenden. Dafür werden wir über WhatsApp öfter kurze Updates schicken. Wenn ihr diese Kurz-Nachrichten bekommen möchtet, dann schreibt uns bitte an die folgende WhatsApp oder Viber Nummer +63 926 640 0518.


Marawi - Staigmillers evakuiert


Nachdem wir für letzten Samstag unsere Rückkehr nach Iligan geplant hatten wurden wir gebeten noch zu warten.
Eigentlich wollen wir am Dienstag nach Iligan zurück. Jetzt bekamen wir gerade die Nachricht, dass Iligan eine total Ausganssperre hat und die Geschäfte für die nächsten Tage geschlossen bleiben. Evtl. wird nächste Woche auch keine Schule sein, weil es verschiedene Bombendrohungen gibt und die Polizei und das Militär die Situation besser kontrollieren kann, wenn keine Zivilisten unterwegs sind. Von daher wissen wir noch nicht was die nächsten Tage bringen.
So langsam wird es langweilig. In der Schule fehlen uns jetzt Materialien, die wir nicht mitgenommen haben für die Kinder zum Weitermachen. Für die Arbeit haben wir auch nicht mehr viel was wir hier machen können und zum Urlaub machen fehlt uns irgend wie die innere Ruhe. Vielen Dank für Eure Gebete.


LRF


Unsere Mitarbeiter, Dodong und Helen sowie Richard und Marilyan, sind an der LRF. Dort geht das Leben ziemlich normal weiter. Sie hören immer wieder die Bombeneinschläge und die Artillerie. Bitte betet für Weisheit auch für unsere Geschwister von der Gemeinde in Iligan.
Gestern morgen haben wir uns mit unserem Leiter von Christar (unserer amerikanischen Partnerorganisation), Ed, und mit dem Vorsitzenden der LRF getroffen. Sir Fred war auch heute an der LRF und hat sich mit den Mitarbeitern dort getroffen. Die beiden werden die Leitung der LRF übernehmen solange wir im Heimatdienst sind. Sie brauchen ganz besonders unsere Fürbitte.

Team-Planung


Die Team-Sitzungen für die Planung des nächsten Jahres haben wir auf die vom 18. bis 21. Juli geplant. Wir hoffen, dass sich die Situtation bis dahin etwas entspannt hat.

Bitte kontaktiert uns über WhatsApp

wenn ihr aktuelle Nachrichten haben möchtet: +63 9266400518


Vielen Dank für Eure Gebete für unseren Dienst hier!

Mit ganz lieben Grüßen
Eure 4 AsWeiter >
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
P.O.Box 39737
9200 Iligan City