Ältere Einträge:
September 2017 - 1
August 2017 - 2
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1
Februar 2017 - 2
Januar 2017 - 2
Dezember 2016 - 1
November 2016 - 3
Oktober 2016 - 2
September 2016 - 2
August 2016 - 2
Juli 2016 - 1
Juni 2016 - 2
Mai 2016 - 2
April 2016 - 2

Staigmillers Neuigkeiten 236
vom 25.07.2016 um 12.14 Uhr.

Sommerpraktikum unserer Studenten
Unsere Studenten sind wohlbehalten zurück gekommen und inzwischen schon in ihren wohl verdienten Ferien. Sie haben noch einen Bericht über ihren Einsatz geschrieben, den wir noch korrigieren müssen. Bitte betet um Weisheit.

Die Eriegnisse der nächsten drei Wochen

Andreas hat noch einiges, was er für das neue Schuljahr vorbereiten sollte. Vor allem für unsere wöchentlichen Einsätze an den Samstagen und Sonntag gibt es einige Veränderung. Da braucht er Weisheit, wie er seine Zeit einteilt.

Englisch-Lehrer
Travis, so heißt der junge Mann der sich auf einen einjährigen Einsatz bei uns vorbereitet. Noch gibt es für ihn ein paar Hürden zu nehmen. Wenn Gott die Türen auftut wird er am 6. September zu uns kommen. Wir wären ganz arg froh, wenn das klappen würde. Es ist so gut zu wissen, dass Gott auch hier in Kontrolle ist und alles in seiner Hand hat.

Heimatdienst 2017/18
Ab August 2017 werden wir nach Deutschland für unseren Heimatdienst kommen. Noch ist nicht ganz sicher, wer in dieser Zeit die Schule leiten wird.
Das Ehepaar Ken und Kathy Hoffman (sie waren schon 7 oder 8 mal hier für mehrere Monate) wäre bereit zumindest für einen Teil unseres Heimatdienstes zu kommen und auszuhelfen. Bitte betet, ob das Gottes Plan ist.

Finanzen der LRF
Bisher hat Gott immer treu versorgt und wir konnten den Betrieb der Schule ohne finanzielle Enpässe durchführen. Im Glauben hat der Vorstand die Gehälter unserer Mitarbeiter etwas erhöht. Bitte betet mit uns, dass Gott das Werk weiter versorgt.
Wir freuen uns sehr, dass alle Studenten, die ihre Schulegebühr (1/4 der tatsächlichen Kosten) nicht bezahlen können durch unseren Vorstand Unterstützer gefunden haben.
Bitte betet auch, dass nach der langen Trockenheit (es regnet noch immer sehr wenig) unsere Bananan und Kokosnüsse wieder mehr Früchte tragen, so dass wir mit der Landwirtschaft auch wieder bessere Einnahmen haben.

Steuerbefreiung
Noch immer liegt der Antrag für die Steuerbereiung der LRF beim Finanzamt. Bitte betet, dass wir sie dieses Jahr endlich bekommen und alles klappt. Auch hier lernen wir, Gott hat es in seiner Hand.

Ernte-Arbeiter
Bitte betet auch weiter, dass Gott Arbeiter in die Arbeit entsendet. Damit noch viele Menschen die Frohe Botschaft hören!

Schaut doch einfach auch auf unserer Internetseite http://astaigmiller.eu vorbei. Da versuchen wir noch weiter Infos zum Gebet bereit zu halten.

Mit ganz herzlichen Grüßen
Eure 4 As

Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi