Ältere Einträge:
September 2017 - 1
August 2017 - 2
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1
Februar 2017 - 2
Januar 2017 - 2
Dezember 2016 - 1
November 2016 - 3
Oktober 2016 - 2
September 2016 - 2
August 2016 - 2
Juli 2016 - 1
Juni 2016 - 2
Weiter >

Staigmillers Neuigkeiten 238
vom 22.08.2016 um 09.39 Uhr.

Stark in Jesus

wird der deutsche Titel des englischen Buches Equipped heißen. Noch immer hat der Autor Steve Wibberley keinen Verlag für das Buch gefunden. Die Cebuano Übersetztung ist abgeschlossen und wir benutzen es mit unseren Studenten in unseren Kleingruppen. Bitte betet, dass auch die deutsche Übersetzung bald auf den Markt kommt. hier ist der Link zur englischen Internetseite Diese Buch hat meine Stille Zeit in den letzten beiden Jahr umgekrempelt und die Liebe zu Jesus neu angefacht.

Angelas Bibelkreise

Mittwoch morgens trifft sich Angela mit den Mitarbeiterfrauen zum Austausch und Gebet. Bitte betet, dass Gott diese Zeit segnet und sie miteinander geistliche wachsen. Donnerstag nachmittags trifft sie sich um 1 Uhr mit unseren Küchen-Mitarbeiterinnen und um 3 Uhr mit einigen Frau aus der Gemeinde zum Bibelstudium. Bitte betet, dass Gott diese Treffen segnet und gebraucht, damit die einzelnen im Glauben wachsen und gefestigt werden.

Jugend-Gruppe FBBF

Unsere Studenten vom 1. Jahr haben gestern (Sonntagnachmittag) mit einer Jugendgruppe in der Gemeinde hier begonnen. Die beiden Ältesten Robert und Dodong und ich (Andreas) wechseln uns ab mit der Bibelarbeit. Wir sind total überwältigt, dass gestern fast 30 Kinder und Jugendliche zusammen kamen, das war weit mehr als erwartet. Die Studenten und die Jugendlichen (Kinder) kochen zusammen in der Gemeinde. Nächsten Sonntag (28. August) sind wir dran. Bitte betet um Gottes Leitung, damit die Jugendlichen Jesus kennen lernen und eine Beziehung zu ihm bekommen.

Englisch-Lehrer

Travis, hat am Dienstag 23. August ein gespräch mit dem Personalleiter, der wegen einer anderen Sache von Hauptbüro in ihre Stadt kommt. Seine Unterlagen werden auch zur Zweigstelle in Manila geschickt. Travis möchte auf jeden Fall kommen. Wir gespannt, wie Gott es am Ende machen wird. Betet für uns, dass wir in unserem Vertrauen nicht schwach werden und fest an ihm bleiben.

Steuerbefreiung

Noch immer liegt der Antrag für die Steuerbefreiung der LRF beim Finanzamt. Bitte betet, dass wir sie dieses Jahr endlich bekommen und alles klappt. Auch hier lernen wir, Gott hat es in seiner Hand.

Ernte-Arbeiter

Bitte betet auch weiter, dass Gott Arbeiter in die Ernte entsendet. Damit noch viele Menschen die Frohe Botschaft hören (Matthäus 9,38 und Lukass 10,2).

Angela schreibt wie immer auf unserem Blog http://astaigmiller.eu über unser Erleben als Familie.

Mit ganz herzlichen Grüßen
Eure 4 As

Weiter >
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi