Ältere Einträge:
September 2017 - 1
August 2017 - 2
Juli 2017 - 1
Juni 2017 - 2
Mai 2017 - 2
April 2017 - 1
März 2017 - 1
Februar 2017 - 2
Januar 2017 - 2
Dezember 2016 - 1
November 2016 - 3
Oktober 2016 - 2
September 2016 - 2
August 2016 - 2
Juli 2016 - 1
Juni 2016 - 2
Mai 2016 - 2
April 2016 - 2
Weiter >

Staigmillers Neuigkeiten 258
vom 05.08.2017 um 18.10 Uhr.

Leider gab es vorher eine technische Panne. Ich hoffe es funktioniert dieses mal.

Übersicht



  1. Das Schuljahr beginnt
  2. Wir haben 6 Studenten fürs 2. Jahr und 3 Studenten fürs 1. Jahr.

  3. Bauprojekte

  4. Die Bauprojekte machen gute Fortschritte.

  5. Team-Retreat

  6. Wir hatten sehr gute Tage!

  7. Heimatdienst

  8. Wir werden am 16. August in München ankommen.



Studenten und Mitarbeiter angekommen


Am 17. Juli ist Familie Labor mit ihren drei Kindern bei uns angekommen. Sie haben sich schon ganz gut eingelebt und sind dabei sich in ihre Aufgaben einzuarbeiten. Wir sind ganz arg glücklich, dass sie trotz des Krieges und der vielen negativen Gerücht zu uns gekommen sind.
Gestern sind die Studenten angereist. Wir loben Gott dass alle sechs fürs zweite Jahr wieder gekommen sind. Fürs erste Jahr sind es drei neue. Da dieses Jahr durch die Umstellung im philippinischen Schulsystem keine High-School-Abschluss war und durch den Krieg in Marawi, war es schwierig Studenten zu finden.
Wir preisen Gott, dass es so aussieht als wäre es eine schöne Gruppe.

Die Bauprojekte machen gute Fortschitte.

Wir werden den Abschluss nicht mehr erleben, aber es gibt schon verschiedene Pläne für den Gebrauch der neuen Räume.
Vielen Dank an alle, die diese Projekte mit ermöglicht haben. Hier einige Bilder:




Neuer Sonntagschul-Raum für die FBBF Gemeinde:

Die Küche ist fertig gestrichen und glänzt in neuer Farbe:


Team-Retreat


Wir hatten eine sehr gute Zeitzusammen. Unser Vorstandsvorsitzender und Feldleiter, der die Leitung der LRF während unseres Heimatdienstes übernehmen wird, waren alle mit dabei.


Vielen Dank für alle Eure Gebete. Es ist jetzt alles vorbereitet für unsere Abwesenheit.


In 10 Tagen geht es los!


Am 15. August um 9 Uhr werden wir hier an der LRF abreisen (deutsche Zeit 3 Uhr). Dann geht es über Manila, Dubai nach München wo wir am 16. August, wenn Gott will und wir leben, um 13.15 Uhr landen werden.
Von dort werden wir von lieben Geschwistern abgeholt und nach Schwendi gebracht wo wir die nächsten 11 Monate wohnen werden. Wir werden die ersten Wochen brauchen um uns einzurichten, Arztbesuche zu machen und dann den Reisedienst vorzubereiten. Im September sind Termine mit der DMG geplant und ab Oktober werden wir dann mit dem Reisedienst beginnen.
Bitte betet für uns alle für einen guten Abschied. Er wird uns allen sehr schwer fallen obwohl wir uns schon sehr sehr auf Deutschland freuen. Bitte betet auch für ein gutes Einleben. Die Kinder werden voraussichtlich in Schwendi in die Realschule gehen. Für Amos seit der zweiten Klasse das erste mal und für Asaf das allererste mal in einer deutschen Schule. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch allen.

Hier sind wir ab 16.8. 2017 zu erreichen:

Klausstraße 26
88477 Schwendi
Telefon 07353 528332
Handy Andreas 01515 8152097
Handy Angela 01515 8148616



Mit ganz lieben Grüßen
Eure 4 AsWeiter >
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Klaustraße 26
88477 Schwendi