Ältere Einträge:
Oktober 2021 - 1
September 2021 - 1
August 2021 - 1
Juli 2021 - 3
Mai 2021 - 1
April 2021 - 2
März 2021 - 1
Februar 2021 - 1
Januar 2021 - 1
November 2020 - 1
Oktober 2020 - 2
September 2020 - 1
August 2020 - 1
Juli 2020 - 1
Juni 2020 - 1
Mai 2020 - 2

Staigmillers Neuigkeiten 310
vom 20.08.2021 um 17.52 Uhr.


Ganz herzlichen Dank, dass Ihr so treu für uns betet. Wir erleben wie Gott uns jeden Tag Kraft gibt. Manchmal fahren unsere Gefühle Achterbahn. Da hat mich in diesen Tagen Psalm 37,3-5 neu ermutigt.
Vertraue auf den HERRN und tue Gutes, wohne im Land und übe Treue;
und habe deine Lust am HERRN, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt!
Befiehl dem HERRN deinen Weg, und vertraue auf ihn, so wird er es vollbringen.

Wir sind so schnell dabei, uns zu sorgen. Wie wird das alles? Wo werden wir in der Zukunft arbeiten? Wie wird es mit den Kindern gehen? Werden sie in Deutschland zurecht kommen? In welcher Clique werden sie landen? Wie werden wir finanziell zurecht kommen? So vieles was uns gerade durch den Kopf schwirren und den Blick auf Jesus vernebeln möchte. Da haben diese Verse wieder den Blick auf Jesus gerichtet. Er ist der HERR! ER war in den letzten 17 Jahren treu und hat uns nie verlassen. Ihm wollen wir vertrauen auch für die nächsten Tage, Wochen und Monate.
Dank, dass Ihr weiter für uns betet,

Wir haben uns schon recht gut am Buchenauerhof eingelebt. Wir bekommen hier so viel Hilfe in vielen praktischen Dingen. Auch das Seminar in Heilbronn hat richtig gut getan. Wir haben die vergangenen Jahre nochmals überdacht, was war schwierig, was hat uns ausgelaugt, aber auch all die großen und schönen Dinge, die Gott getan hat.
Noch wissen wir nicht wo wir in der Zukunft arbeiten werden.
Ab Oktober werden wir nochmals Reisedienst machen. Wir werden ab Mitte September mit der Planung dafür anfangen.
Am 25. September findet das Jugend-Missions-Fest (JuMi) am Buchenauerhof statt. Ab 1. September kann man sich online dazu anmelden.
Am 26. September findet das Herbstmissionsfest statt. Auch dazu muss man sich im Voraus anmelden. HIER klicken für das Anmeldeformular!

Ihr dürft uns auch sehr gerne mal am Buchenauerhof besuchen! Einfach anrufen 07265 959 363 oder Handy Andreas01514 2063 181 oder Handy Angela 01514 2062 978

Philippinen - LRF

Robert, einer der Ältesten der Gemeinde und Wächter an der LRF ist mit Covid im Krankenhaus. Deshalb ist die ganze Bibelschule unter einem Teil-Lock-Down. Die Mitarbeiter und Lehrer von außerhalb dürfen nicht aufs Gelände und die Bibelschüler und Mitarbeiter nur für lebensnotwendige Einkäufe das Gelände verlassen. Das ist etwas anstrengend für alle dort.
Bitte betet auch für Robert und seine Frau Richel (engste Freundin von Angela), die eine hohe Krankenhausrechnung zu begleichen haben.
Ansonsten haben sie im Moment 5 Bibelschüler, eine sehr kleine Gruppe, was aber unter den aktuellen Umständen echt gut ist. So haben auch die Mitarbeiter und die neue Leitung mehr Zeit um sich aneinander zu gewöhnen. Solltet Ihr Interesse an englischen Nachrichten direkt von der LRF haben, dann lasst es uns bitte wissen.

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete und bewahrte Sommerzeit.

Liebe Grüße

Eure 4 As
Andreas, Angela, Amos und Asaf

Impressum & Datenschutz
Wer wir sind.
Mehr über die 4 As.
© Familie Andreas und Angela Staigmiller,
Buchenauerhof 5c
74889 Sinsheim